Altorfer Spaghetti Gartenstühle

Unsere Altorfer Produktpalette umfasst heute nebst den klassischen Stühlen und dem Liegestuhl auch Loungemöbel und verschiedene Hocker aus den bunten Spaghetti-Schnüren.

Produkte

Altorfer Gartenstuhl Altorfer Gartenstuhl
Altorfer Hocker Altorfer Hocker
Altorfer Liegestuhl Altorfer Liegestuhl
Altorfer Lounge Hocker Altorfer Lounge Hocker
Altorfer Lounge Stuhl Altorfer Lounge Stuhl
Altorfer Barhocker Altorfer Barhocker

Altorfer Spaghetti Stühle sind treue Begleiter über Generationen. So manches Erbstück kommt in den Genuss einer Neubespannung. Ein Service für die Nachhaltigkeit unserer Produkte.

Huldreich Altorfer

1911–1980

Huldreich Altorfer Junior stiess 1934 als kaufmännischer Angestellter zu Embru. Während dieser Zeit war sein Vater Direktor des Unternehmens. Einige Jahre nach dem Tod seines Vaters wurde Huldreich Altorfer Junior 1942 zum Vizedirektor befördert. Ende 1944 trennte er sich von Embru und gründete seine eigene Metallmöbelfabrik Altorfer AG in Wald und Oberdürnten. 1971 übernahm Embru diese Firma wieder und damit auch die Rechte an den Altorfer-Produkten.


Mehr erfahren

Mehr anzeigen
Kontakt + Downloads
Wohnen
Kontakt

Wir stehen Ihnen bei möglichen Fragen und Beratungswünschen gerne zur Verfügung.

+41 55 251 11 11
klassiker@embru.ch

Zur Verkaufsberatung

Zum Kundendienst