Marchand Produktfamilie

Christophe Marchand hat Möbel für unterschiedliche Einsatzzwecke aus den Sparten Wohnen, Büro und Schule für Embru entworfen.

Produkte

Marchand Atelier Sessel Marchand Atelier Sessel
Atelier Stuhl Atelier Stuhl
Atelier Tisch Atelier Tisch
Barhocker 2100 Barhocker 2100
Schulstuhl 2100 Schulstuhl 2100
Atelier Hocker 2100 Atelier Hocker 2100
Hocker 2100 Hocker 2100

Inspiration

Christophe Marchand

1965

Christophe Marchand

Christophe Marchand, geboren 1965 in Fribourg, lernte Möbelschreiner und studierte an der Schule für Gestaltung in Zürich Industriedesign. Er unterrichtet seit 1990 an der Écal, École cantonale d’art de Lausanne. 1993 eröffnete er ein eigenes Studio, wo er Möbel und Produkte entwickelt für Firmen wie Intertime, Zanotta, Alias und Thonet.

Für Embru ist er als Berater in verschiedenen Bereichen tätig. Er entwickelte unter anderem den Marchand Sessel, wie auch den Atelier Stuhl, der als Schulstuhl konzipiert wurde, aber schon bald den Weg in Büros und Ateliers gefunden hat.


Mehr erfahren

Mehr anzeigen
Kontakt + Downloads
Wohnen
Kontakt

Wir stehen Ihnen bei möglichen Fragen und Beratungswünschen gerne zur Verfügung.

+41 55 251 11 11
klassiker@embru.ch

Zur Verkaufsberatung

Zum Kundendienst